Zum Inhalt springen

InterRail verstärkt sein Team

|   Gruppe Pressemeldungen

St. Gallen, 6. April 2021. Jürgen Huschka, 41, ist seit 1. April der neue Executive Director Eurasia der InterRail Gruppe. Er ist ein versierter Fachmann im Bereich Bahn/China.

Huschka war bei Panalpina im Überland-Segment und zuletzt im Management der Far East Land Bridge tätig, einem Operateur von Blockzügen zwischen Asien und Europa.

„Mit Jürgen Huschka hat schlussendlich unser Wunschkandidat zu InterRail gefunden. Mit der neugeschaffenen Position eines ‚exekutiven Tradelane-Direktors‘ wollen wir ein klares Zeichen setzen, dass wir vermehrt unser Augenmerk auf die Ertragslage einer Tradelane richten und weniger auf die jeweils an einer Tradelane aktiv beteiligten Profitcenter“, sagt Hans Reinhard, Chairman der InterRail Holding AG. „Wir erhoffen uns daraus noch mehr Entscheide zu Gunsten der gesamten Tradelane und damit mehr Entwicklungsschub, insbesondere für die Ganzzugabwicklungen zwischen China und Europa.“